da kam die Zeit deine Knechte zu belohnen

Da kam … die Zeit, deine Knechte zu belohnen, die Propheten und die Heiligen und alle, die deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen

Was für einen Lohn könnte man für Männer wie König Salomon oder Moses denn vorsehen nachdem diese als treue Knechte über Jahrtausende gedient haben? Welche Freude könnte man für Frauen wie Maria, Maria von Bethanien oder Maria Magdalena in der Hinterhand bereit halten um sie für ihre Dienste zu belohnen? Das ist eigentlich ganz einfach! Genau das nämlich was sich jede Frau und jeder Mann auch wünschen würde! Die Erfüllung der eigenen Träume, hier auf der Erde, im HIER und JETZT! Das „HIER“ ist leicht zu begreifen, das „JETZT“ aber dauert noch ein Weilchen, denn erst wenn der Teufel besiegt ist und die Menschen befreit sind schüttet ER Sein Füllhorn über Seine Mägde und Knechte aus. Wer meine Berichte aufmerksam gelesen hat kennt auch schon in etwa den Zeitpunkt!