die bestehenden Religionen machen krank

Die bestehenden Religionen machen
die Menschen krank!

Ja! Ich führe einen Feldzug gegen alles was den Menschen seelisch krank macht und gegen die Krankheiten selbst! Ja, ich führe ihn systematisch und konsequent. Die Religionen die heutzutage die Menschen beherrschen sind die Ursache für den Zustand dieser Welt. Es sind krankhafte Lehren, voll von Aberglauben und neurotisierend wirkender Dogmen. Ich bekämpfe diese Lehren und stelle mich ihren Verbreitern mit meinem Wort in den Weg, aber Menschen die durch diese Lehren und ihre Folgen erkrankten führe ich ins Licht und wenn möglich zur Erleuchtung.

Ich möchte dabei ausdrücklich darauf hinweisen, dass niemand die Inhalte meiner Postings übernehmen und als religiöse Lehre auffassen soll. Es sind Denkimpulse zum Nachdenken, sie sollen alte Denkstrukturen hinterfragen und dem Verstand auf die Sprünge helfen. Wenn beim Nachdenken jemand jedoch zur Erkenntnis kommen sollte, dass Jakobus der Gerechte keine Zwillingsschwester – die noch dazu vor ihm geboren wurde – sondern nur nachgeborene Schwestern hatte, dann ist mir das auch Recht. Kann doch jeder denken was er will, wenn er es nicht zur Glaubenspflicht für alle anderen erhebt!

Daher noch einmal: Alles was gegen den Verstand als „Glaube“ übernommen wird führt zur Spaltung und Erkrankung des Geistes. Wer dogmatische Aussagen als heilsnotwendig verbreitet und als  „Geheimnis des Glaubens“ anpreist, begeht ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und genau dagegen werde ich auch weiterhin vorgehen!