die unglaublichen Söhne

Die unglaublichen Söhne Jerusalems

Man stelle sich einmal vor, diese Jungs aus Mannheim wären auch vor 2000 Jahren auf der Erde gewesen und hätten in Jerusalem zusammen gelebt und gewirkt! Da uns keine Tonaufnahmen aus jener Zeit überliefert wurden gehen wir davon aus, dass sie in einem anderen Metier tätig waren, aber wir können uns gut vorstellen, dass sie auch damals gerne mal ein Liedchen zusammen geträllert haben. Stellt euch das nur einmal vor, alle im Stil und der Tracht der damaligen Zeit, schreckliche Patriarchen, schriftgläubige Juden und dann werden sie von dem Bruder eines ihrer Mitglieder in eine ganz andere Welt geführt! Vermutlich haben sie damals beschlossen von nun an bis in alle Ewigkeit den „neuen Weg“ zu gehen und das machen sie ja auch in diesem Leben mit Bravour!

Wir wünschen ihnen Erfolg, soviel es überhaupt nur geht!!