bringen wir dir als ein Opfer

…bringen wir Dir als ein reines Opfer dar!

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber die Lehre der katholischen Kirche ist eine archaische Opfertheologie! Mit viel Mühe versucht man das zwar zu verschleiern, aber letzten Endes kommt es den Priestern immer nur darauf an die Menschen in die Demutshaltung zu zwingen um vor ihren Augen ein gruseliges Opferritual durchführen zu können. So bleibt die Angst vor Gott und die Angst vor dem Tod immerfort erhalten und der Beruf des Priesters eine sichere Sache. Grundlage dafür bietet das Gedankengut von Paulus, das er praktischerweise als Augustinus von Hippo noch einmal vertieft hat und so zum eigentlichen Religionsbegründer des „Christentums paulinischer Prägung“ wurde. Befreit euch von diesem Denken, denn Gott ist unendlich viel größer, als dass Er auch nur irgendein Opfer bräuchte. Er ist so sanft und zart, Er ist so weise und liebevoll, dass es Ihm nie in den Sinn käme Seine Liebe an das Opfer von etwas zu hängen, das Er ja noch dazu selbst erschaffen hat. Denkt um und erkennt euren Vater inmitten des Sternenglanzes eurer Mutter!