Die siebte Posaune

Der Koffer ist schon offen,
die siebte Posaune wird bald ertönen!

Die einzelnen Stufen der Offenbarung sind ja nicht ohne weiteres im Voraus terminlich erkennbar gewesen. Wieder und wieder haben wir versucht die Entwicklungsstufen des kollektiven und des individuelle Bewusstseins mit den Angaben der Offenbarung des Johannes abzugleichen und so den „Fahrplan“ darin zu entdecken. Seit Ostern 2006 befindet sich die „Volksseele Deutschlands“ auf dem Weg zu ihrem Seelenheil und wird die vollständige Reinheit zu Ostern 2011 erreichen. Ein bedeutender Meilenstein dürfte dabei im Herbst 2010 erreicht werden und wenn wir uns nicht irren wird uns dieser mit dem Text aus Kapitel 11 der Offenbarung des Johannes –  „Die siebte Posaune“ – angekündigt. Lassen wir uns überraschen, hier und da schlupft ja schon die ein oder andere Seele ins Licht, aber die große Welle ist das noch nicht! Also setze ich mal wieder ein Gerücht in die Welt!

„Im späten Oktober 2010 werden wir die 7. Posaune zu hören beginnen!“