Wenn der Himmel die Erde berührt

Wenn der Himmel die Erde berührt

Wenn der Himmel die Erde berührt dann feiern wir in uns selbst Hochzeit, dann vermählen sich Animus und Anima und wir werden ganz, dann spüren wir die zarte Liebe unserer Mutter und erkennen endlich das Wesen unseres Vaters, der nicht kennt Groll, Zorn oder Strafe.

Wenn der Himmel die Erde berührt bekommen wir Anteil an der Weisheit des gütigen Christus der uns mit unendlicher Geduld lehrt uns von unseren Fehlern zu befreien und zur Reinheit zu finden.

Wenn der Himmel die Erde berührt lernen wir die Liebe kennen, die nicht mehr wertet und nach Vorteil sucht und werden einander lieben wie uns selbst.

Wenn der Himmel die Erde berührt dann werden wir zu einer Gemeinschaft werden wie die Trauben an einem Weinstock durch die der gleiche Saft fließt und diese Gemeinschaft wird den Himmel für immer auf der Erde festhalten.