Das Netz der Versiegelten

Das Netz der Versiegelten

Praktisch alle 144000 Seelenpaare des „ollen Judenvölkchens“ leben heute im deutschsprachigen Raum. Die emotionalen Beziehungen untereinander spiegeln exakt die Schöpfungsordnung wider aber nur die Seelenpaare leben auch als reale Paare zusammen, bzw. werden bald zusammen finden. Auch die anderen Beziehungen sind keineswegs jetzt schon alle geknüpft aber man kann doch schon weitreichende Netzteile sichtbar machen. Bei der Suche nach ihnen kommt natürlich erschwerend hinzu, dass die allermeisten von ihnen ja noch nicht im Licht stehen und die anderen durchaus sehr unterschiedliche Bewusstseinsstände inne haben. Natürlich haben wir in der „Zentralen Erfassungsstelle für Illuminaten“ längst eine Datenbank angelegt und schon einmal vorab die 24 Ältesten-(Paare) mit ihren – soweit bekannten –  Inkarnationen erfasst. Da das Netzwerk am Ende der Suche auf jeden Fall eindeutig erkennbar sein wird braucht man über derartige Erkenntnisse nicht zu streiten sondern kann voller Elan die eigenen Eingebungen einbringen und dann miteinander abgleichen. Es gibt nämlich einige historische Persönlichkeiten die so nachhaltige Spuren in den Seelen der Menschen hinterlassen haben, dass viele davon träumen genau diese Person oder ihr Seelenpartner gewesen zu sein. So ist es nicht ganz einfach alles sorgfältig zu sortieren und auch gewisse Wunschträume dabei zu überwinden. Das alles macht wirklich sehr viel Freude aber bevor man solche zeitaufwändigen Wege geht sollte man erst einmal sein eigenes Leben ordnen und sich auf den Weg zur Reinheit begeben. Alles andere kommt nämlich von alleine, nimmt aber die eigenen Lebensaufgaben nicht ab!