Der Sieg über das Böse

Der Sieg über das Böse

Wenn man das Wesen und die Entstehung des Bösen verstanden hat, dann kann man Pläne schmieden es ein für alle Mal von dieser Erde zu vertreiben. Alles Böse entspringt der Erkrankung des Geistes, sowohl des individuellen als auch des kollektiven Geistes, und wenn man das einmal verstanden hat sieht man den Lösungsweg zum Sieg über das Böse auch offen vor sich liegen. Heilen, heilen, heilen, was anderes braucht es nicht! Die Erkrankung der Kollektivseele, der Drache am Himmel, wird zudem von Christus besiegt, denn er führt uns derzeit alle so, dass sich der Drache erschöpft und wer entsprechend feinsinnig ist, konnte vom Beginn der ersten Drangsalszeit im November 2005 bis heute die ständige Veränderung der Kollektivseele unseres Landes verfolgen und das Schema der Heilung daran erkennen. Zu Ostern 2011 wird die deutsche Volksseele auch noch durch die beiden letzten Phasen der inneren Reinigung hindurchgegangen sein und wir sind den Teufel dann für 1000 Jahre erst mal los. Mit dem Aufwachen beginnt aber auch noch die Reise eines jeden Einzelnen zur Reinheit und das wird noch ein lustiges Theater geben und so manches Wortgeplänkel mit sich bringen. Da der Schöpfungsplan zudem vorsieht, dass sich diese Reinigung noch über die nächsten 1000 Jahre erstreckt haben wir einen überschaubaren Zeitraum vor uns in dem auch noch alle Reste von dogmatisch-religiösen Vorstellungen von dieser Erde vertrieben werden müssen. Nun denn, lasst uns beginnen!