Der letzte Engel

Der letzte Engel

Christus kommt, ER kommt in uns drin, ER kommt um uns eine „Neue Erde“ zu schenken, SEIN 1000jähriges Friedensreich, eine Welt voller Liebe und Frieden! Niemand braucht sich davor fürchten, denn Christus nimmt jeden an die Hand und führt ihn zur seelischen Gesundheit. Das zwickt und petzt nur ein kleines bisschen die Frevler, die die so gar nicht vom „alten Denken“ loslassen und sich an ihren „Sünden der Vergangenheit“ festhalten wollen. Da ist auch Mitleid an sich gar nicht angebracht, denn jeder bekommt „nach seinen Werken“, jeder erhält genau diejenigen Fügungen die ihn zur Reinheit führen. Schlimm genug, dass auch all die Gerechten ganz schön durchgemangelt werden, denn ein psychisch-seelischer Heilungsprozess ist nun mal eine anstrengende Angelegenheit und gerade die Opfer der Frevler haben meist sehr viel Heilung nötig. Das ist es aber auch schon, dann können wir mit neuem Geist unsere Mutter Erde retten und sowohl Krieg als auch Armut von ihr vertreiben. Es wird einfach nur wunderschön, ein paar kleine Jahre werden wir aber für die Konversion schon benötigen.