Familienidylle

Die meisten Versiegeltenfamilien sind in diesem Leben „seelentechnisch“ betrachtet ja echte Patchworkfamilys. Zwar leben alle Seelenpaare dieser Seelengruppe als Paare zusammen oder werden es in unmittelbarer Zukunft tun, aber sämtliche anderen Familienmitglieder stellen ein buntes Durcheinander dar. Wie immer gibt es auch da wieder Ausnahmen, denn es gibt ein Paar das in früheren Leben zwar schon mehrfach zusammen leben durfte, dabei aber entweder gar keine Kinder oder aber nicht die eigenen Seelenkinder hatte. Darum ist es schön zu sehen, dass diese Beiden dieses Mal mit ihren beiden Seelenkindern, die zudem „neue Seelen auf Erden“ sind, eine aufgewachte Familie bilden dürfen. Während die Mutter ein „mütterlicher Typus“ ist, ist die Tochter ein „jugendlicher Typus“ und bei den beiden „Männern im Haus“ verhält es dazu passend natürlich umgekehrt denn hier ist der Vater ein „jugendlicher Typus“ und der Sohn ein „väterlicher Typus“. Da sie alle schon seit Jahren wach sind gestaltet sich das Familienleben recht harmonisch. Wundert es da, dass das „große Böse“, der Satan, so ziemlich alles unternahm um dieser Familie das Wasser abzugraben um sie zu vernichten?!