Tor ins Licht

Die zweite Tür führt zur Mutter!!

Die meisten Menschen wähnen sich nach dem „Eintritt ins Licht“ bereits im „Himmel auf Erden“  und es fühlt sich zunächst auch so an. Aber Gott hat da eine besondere Hürde aufgebaut die es zu überwinden gilt um Ihn(?) in Seiner(?) ganzen Pracht erkennen zu können, denn man muss eine zweite Tür finden und durchschreiten. Die zuvor erkannte „Welt hinter der Welt“ zeigt sich nämlich bei genauerem Hinschauen als armselig und keineswegs als paradiesisch und selbst wenn alle Menschen in diesem Bewusstsein lebten würden wir uns vermutlich dennoch unseren Untergang bereiten. ZION wartet hinter der zweiten Tür, eure Mutter zeigt sich erst wenn ihr SIE auch sucht, euch IHR zuwendet und in IHRE Arme werft. Dann aber verwandelt sich die Welt in eine Welt voller mütterlicher Wärme und sanfter weiblicher Liebe!

2 Gedanken zu „“

  1. ich habe noch niemand gehört – ausser mir- der dieses weiss – ich hatte vor 19 Jahren einen Autounfall und war 12 Minuten nicht unter den Menschen- NUR die Welt der Mutter ist nicht armselig ist ist absoluter Reichtum- weil die Kraft der Mutter Materialisiert . Sie wissen Ja- Mater=Mutter- Materia- die Welt der Mutter. Aber ja, es gibt diese zweite Türe und ich durfte sie aufstossen- deshalb lehre ich ihr Wissen in der ganzen Tiefe- und werde von denen die es nicht haben wollen- schlecht gemacht. Trotzdem, ist die Erde- DIE Wirkliche – die Welt der Mutter- Sie gibt- es gehört ihr, alle Seelen kommen um ihrem Reich hier zu dienen- und alle fallen in den Topf in den einen oder anderen- SIE Will aber das die Seelen Frei sind und die Fülle die sie erschafft leben- SO und nur SO Atmet der Planet und jedes einzelne Herz das klopft Maria Magdalena MARA ich heisse SO!

Kommentare sind geschlossen.