Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Wenn man die Inkarnationen der ganz „großen“ Seelen untersucht fällt auf, dass „der größte von einer Frau geborene Mann“ keines seiner Leben mit seiner Seelenpartnerin verbringen durfte. Alle (?) anderen Paare aus dem Kreis der Versiegelten haben wohl mindestens zweimal zueinander finden dürfen und an diesem Muster kann man die Paare auch erkennen. Wenn man aber noch einmal genauer nachdenkt erkennt man, dass es neben dem Paar JdT/MM noch ein Paar gibt das diesen schweren Weg zur Erfüllung des Heilsplanes gehen musste und voller Staunen erkennt man dann auch die wahre „Größe“ dieser beiden stillen Helden.

Erstaunlicherweise aber fügt es sich so, dass in unserem jetzigen Leben die meisten der Geschwister von MM einen ähnlichen Weg wie diese gehen müssen und sie alle auf geheimnisvolle Weise „synchron“ leben.  Wundert es euch da, dass man an ihren Lebensmustern dann auch erkennen kann, dass sich das „Schicksal“ aller bald wenden wird?