Was werden wir eigentlich tun wenn…..

… wir uns alle untereinander erkannt haben? So nach und nach wird das Netzwerk ja sichtbar, einige der Hauptlinien des Beziehungsgeflechtes kann man schon spüren. Man muss aber keine Sorge davor haben, dass man auf einmal scharenweise „buckelige Verwandtschaft“ dazubekommt auf die man bequem verzichten könnte. Es verhält sich im Idealfall so, dass sich das bereits vorhandene Beziehungsgeflecht in dem man lebt in einer neuen Dimension zeigt und ein paar fehlende Positionen zusätzlich ergänzt werden. Natürlich ist es jedem einzelnen überlassen wieweit er oder sie sich auf solche Seelenbeziehungen einlässt. Manchen treibt eine fast unstillbare Sehnsucht zu den Seinen während an anderer Stelle nur wenig Interesse besteht. Es sieht aber so aus, dass eigentlich jeder sich nach mindestens einer seiner Seelenverwandten so sehr sehnt, dass er sich über alle Maßen wünscht , dass diese Seele sich ihm zuwenden möge und man zu einer tiefen und innigen Freundschaft finden könnte. Da man sich anderen Menschen gegenüber aber so verhalten sollte wie man es sich von genau diesem einen Menschen selbst gegenüber wünscht, sollten wir uns eben alle einander öffnen und auf Beziehungen „der ganz neuen Art“ einlassen. Ich mache das seit Jahren so und mein Leben wurde genau dadurch immer reicher und erfüllter!