Eine Gutenachtgeschichte

Es war einmal ein Mann dessen erster Gedanke als er „erwachte“ war die Liebe an seine Frau. Ja er war gar noch nicht da, da dachte er schon an sie obwohl er definitiv schon immer da war!

Die beiden wünschten sich über alles Kinder und so erträumten sie sich ihre beiden Erstlinge nach ihrem Ebenbild und obwohl das wirklich ihr erster Gedanke war dachten sie doch gleichzeitig daran diesen ein ganzes Volk von weiteren 143998 Menschen mitzuerträumen. Das ist echt paradox, sie erdachten erst die Beiden und doch nicht einen Augenblick später auch all die anderen. Alle waren aber viel viel kleiner als sie selbst und außerdem doch noch ganz schön ungehobelt. Das machte ihnen aber nur für kurze Zeit Sorgen, denn sie meinten es wäre vielleicht doch sinnvoll, wenn diese 144000 anstelle nur von ihnen beiden eine ganze Familie als „Erzieher“ hätten und so erträumten sie sich zwei Kinder die ihnen selbst ganz schön gleich waren. Eine winzige Spur jugendlicher als sie selbst, aber nicht weniger groß, mächtig, weise und liebevoll. Diesen, ihren wirklichen Kindern, übergaben sie dann die Erziehung der 144000 „kleinen Kinder“ und so machten sich diese ans Werk. Die Tochter erträumte sich erst mal eine überall sichtbare Schöpfung wobei sie sich bei deren Ausgestaltung und Entwicklung schon ein paar Milliarden Jahre Zeit lies und der Sohn durchdrang von Beginn an alles mit seinem Geist. Nachdem diese Schöpfung bewohnbar war durften ihre 144000 Schützlinge immer wieder und wieder auf den einen Flecken in der Schöpfung hinunter den wir Erde nennen und jetzt sind sie alle miteinander zum 41. Mal hier. In all diesen Einsätzen haben diese 144000 ganz besonders viel geleistet und darum dürfen sie nach diesem Einsatz zur Belohnung 1000 Jahre im Paradies Ferien machen. Ach ja, dann kommen sie noch mal herunter, aber davon berichten wir zur gegebenen Zeit!