Summer peace 2014

Gedanken zum Stand der Entwicklung

Vieles wurde schon geschrieben über den Zeitpunkt des großen „Bewusstseinsaufstieges“ und auch ich habe mich jahrelang an den Spekulationen beteiligt und ebenso jahrelang mit meinen Prognosen daneben gelegen. Jetzt aber sind wir mitten in dem Wandel selbst angekommen und können die Veränderungen des Weltbewusstseins schon täglich beobachten. Es ist ein Prozess der da stattfindet und der von unsichtbaren Meilensteinen flankiert wird. Gestern wurde nach meiner Wahrnehmung wieder ein solcher Meilenstein erreicht. Es war der Johannistag 2014 der mir – und vielleicht eben auch nur mir – angezeigt hat, dass wir jetzt in den „Summer of Peace 2014“ gelangen und die Kräfte des Guten die Oberhand gewinnen werden. Großartige Ereignisse warten noch auf uns, aber sie werden sich weiterhin schleichend einstellen und die Machtverhältnisse auf der Erde für immer verändern. Freut euch, freut euch aus ganzem Herzen, denn der Herr wird halten was ER versprach!