awakening

2012 and the awakening 11:11

Spiritualität ist für uns etwas völlig anderes als es klassische Religionen lehren. Alle dort beschriebenen „Methoden“ bis hin zu Erscheinungen, ob Marienerscheinung, Christusberufungen o.ä. sind psychologisch erklärbare Vorstufen auf dem Weg zur inneren Reinheit. Sophia, die göttliche Weisheit, ist das Ziel und auch das kann man rein psychologisch erklären. Wir alle haben die Stufen – Glauben – Berufung – Pfingsterlebnis – erlebt und teilweise jahrelang darin gelebt. Nett, aber eben nur der Vorhof des Tempels. Da es sich um einen reinen Heilungsprozess handelt, wird einfach jeder, und sei er noch so verstockt, in diesen Bewusstseinszustand gelangen, da er oder sie der eigenen Anima-Seele begegnet, die „Frau am Himmel“ sichtbar wird. Wer es nicht erlebt hat kann grad reden was er will, wir sehen ja den Erkenntnisstand aus dem es geschrieben ist. Die Wege dahin mögen unterschiedlich aussehen, aber wer sie oft genug begangen hat, kennt auch die typischen Abläufe und kann jedem in etwa die Position aufzeigen an der er sich befindet. Alles logisch erklärbar, da gibt es rein gar kein „Geheimnis des Glaubens“, das sind „Priesterformeln“ um sich wichtig zu machen!