Twin soul Dualseele

Twin-Soul, Dualseele, Seelenpartner…..
…….. eben füreinander geschaffen!!

So ein bisschen muss ich schon schmunzeln wenn ich Beiträge lese in denen die Möglichkeit einer glücklichen Verbindung von Seelenpartnern poetisch bis ins Grenzenlose überhöht wird, so als ob es auf Erden noch nie miteinander verheiratete Seelenpaare gegeben hätte und man für diese eine neue Dimension der Liebe erfinden müsse. Wenn sich zwei Seelen finden die füreinander geschaffen worden sind dann passt es eben! Die Beiden passen einfach unheimlich gut zusammen und ihre Liebe sollte ein ganzes Leben lang halten.

Kleiner Einschub: Stellt euch einmal vor, Seelenpaare wären als „Eins ∞“ erschaffen, wie ein wunderschöner Apfel. Nun nehme man diesen Apfel und reiße ihn mit bloßen Händen in zwei Hälften auseinander. Egal wie viele Apfelhälften nun auch auf dem Tisch liegen mögen, es passen nur die zusammen die als „Eins “ erschaffen worden sind! Das ist das ganze Geheimnis, es ist immer nur die „fehlende Hälfte“ die zur Vollendung des „Eins ∞“ gebraucht wird!

Aber ich kann euch auch von Seelenpaaren berichten deren Beziehungen gescheitert sind. Man denke nur an König David, der für die Seelenpartnerin seines Hauptmannes seine eigene Seelenpartnerin Micha verstieß. Es sind nämlich ganz normale Menschen, mit ganz normalen Gefühlen und wer eine glückliche Partnerschaft leben darf sollte diese schätzen und pflegen. Das Fehlen des Partners schmerzt und ist wenig erfüllend, die Anwesenheit macht glücklich, aber die Themen des Alltages, die Stürme des Lebens sind ganz genau wie bei allen anderen Menschen auch zu bewältigen.

Es ist aber auf jeden Fall ein gutes Gefühl wenn man mit seinem Seelenpartner leben darf und sich dessen bewusst ist!