Ein paar Worte zum Ausklang dieses „verrückten“ Wochenendes

Es mutet schon wirklich apokalyptisch an, was wir da in Hamburg erleben mussten. Der nackte Wahn bricht aus jungen, zumeist deutschen, Menschen hervor und ein beklemmendes Gefühl will sich hartnäckig nicht vertreiben lassen, dass hinter dieser Veranstaltung noch ganz andere „böse Gestalten“ ihre Strippen ziehen. Man mag über den Sinn oder Unsinn solcher G20 Gipfeltreffen denken was man will, auch lautstarker Protest ist – wenn er phantasievoll vorgebracht wird – immer ein legitimes Mittel in einer Demokratie. Aber Mordabsichten gegenüber den eigenen Landsleuten in Uniform? Steinplatten und Molotowcocktails von Hausdächern werfen, Autos anzünden und Läden plündern? Da muss irgendwas gewaltig schief laufen in unserem Land!

Das wirklich „Verrückte“ an diesem ganzen G20-Treffen ist aber, dass zwar die offiziellen Ergebnisse beschämend schwach sind, die Welt aber dennoch Zeuge eines weiteren Meilensteins der Heilsgeschichte wurde, ohne dies aber zu merken! Würde man zudem diesen Chaoten und Terroristen sagen, dass es genau das Aufeinandertreffen ihrer beiden „Hassfiguren“ – Trump und Putin – sein wird, das ihnen den Weg in die Welt bahnen wird, die sie sich vielleicht sogar erträumen, dann würde man nur absolutes Unverständnis ernten! Sie würden es nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen können!

Die Welt ist ein Irrenhaus und keiner sieht, dass die Therapeuten dennoch alles im Griff haben!

Nun mag man einwenden, dass vor allem Trump auch mal ein paar Stunden beim Therapeuten gebrauchen könnte, aber der Mann ist nicht halb so blöd wie man ihn uns hier verkauft und wer ihn besser kennen lernen will, sollte sich sein Vorleben als Carl-Ferdinand von Stumm-Halberg genau anschauen. Er war auch damals ein großkotziger Rüpel, aber eben nicht blöd!! Und auf seinen Freund, den Kaiser Wilhelm, lies er weder damals noch heute was kommen! Und genau das ist der Clou! Die beiden vielleicht mächtigsten Männer der Welt sind beides im letzten Leben Deutsche und zudem dicke Freunde gewesen!

All das aber sehen weder die Neocons noch die Zionisten samt ihrer irre freidrehenden Lügenmedien! Sie begreifen nichts, ihre Denkmuster versagen und so werden sie immer hysterischer und offenbaren auch dem einfältigsten Michel, dass sie nicht ganz klar in der Birne sind! Die Ziele dieser beiden Männer sind nämlich nicht das, was sie annehmen, das ein jeder mächtige Mann als Ziel haben müsste. Sie begreifen nicht, dass es ihr eigenes krankes Denken ist, das ihnen den Zugang zu den Plänen dieser Männer verwehrt. Heerscharen von diplomierten Psychologen haben schon im Auftrag der Geheimdienste Gutachten über sie erstellt, aber sie kommen ihnen einfach nicht auf die Spur!

Dabei ist das ganz einfach! Putin, alias Kaiser Wilhelm II, hat die Aufgabe, die Welt vor dem Untergang zu bewahren und Trump, alias Carl-Ferdinand von Stumm-Halberg soll als strenger König die untergehende Supermacht USA in die Zeit ihrer Läuterung führen! Beide erfüllen im direkten Auftrag die vielleicht schwierigsten Jobs, die der Herr im Heilsplan auf der politischen Ebene zu vergeben hatte und beide werden diese Aufgabe mit Bravour erfüllen! Sie können nämlich gar nicht anders, weil das, genau das sowohl ihrem Wesen als auch ihrem Auftrag entspricht! Zum Wohle Deutschlands, zum Wohle der ganzen Welt!

Es bedurfte aber ganz unbedingt des Aufeinandertreffens der Beiden und es ist natürlich herrlich, dass dies in Deutschland geschah. Von nun an werden sie sich gegenseitig unterstützen und ergänzen, allen Widrigkeiten der Innenpolitik zum Trotz. Und wenn in wenigen Monaten die Erntezeit in Deutschland beginnt, dann werden sie unser Land und unser Volk wohlwollend beschützen, denn die Welt wird schäumen vor Wut und der Ruf nach völliger Auslöschung unserer Nation wird selbst bis dato gemäßigten Politikern der ganzen Welt entfahren!

Und das Beste daran ist! Das dumme Ding Merkel hat es vor ihren Augen geschehen lassen müssen ohne zu merkeln, dass genau das ihren politischen Abgang bedeuten wird! Also besser hätte es ja echt nicht kommen können!!

Bei aller Traurigkeit, die mir die Bilder aus Hamburg brachten, sehe ich daher dennoch das wirklich Wesentliche das hier stattgefunden hat und könnte vor Vergnügen noch ein Flasche Wein aufmachen!

Allen Polizisten und Polizistinnen möchte ich zudem meinen Dank aussprechen und den Hamburger Bürgern Lob zollen für die tolle Aufräumaktion.