330716 Herkunft

Deutschland ist meine Heimat

Vermutlich werdet ihr mir das jetzt nicht glauben, aber mir ist es gelungen meine vorangegangenen Leben herauszufinden. In meinen letzten 6 Leben wurde ich zweimal in Italien, einmal in Spanien und dreimal in Deutschland geboren, wovon ich davon aber einmal zur guten Hälfte auch in Frankreich gelebt habe, wenn nicht sogar dort geboren wurde. Den Geburtsort dieser Inkarnation konnte ich noch nicht mit Bestimmtheit herausfinden. Ich denke und fühle als Europäer und da ich dieses Mal schon wieder in Deutschland geboren wurde, empfinde ich Deutschland als mein Heimatland. Es ist für mich daher auch kein Zufall, dass mir meine Heimat und Europa sehr am Herzen liegen und ich mir über die Beliebigkeit, mit der heutzutage über die Themen Heimat, kulturelle Identität und Wertesysteme gesprochen wird, Sorgen mache. Die meisten Menschen kennen ihre Wurzeln nicht, viele entstammen zerrütteten Familien und in großen Teilen unserer Bevölkerung wurden traditionelle Werte durch konsumorientiertes Denken im Sinne unserer Besatzungsmacht verdrängt. Da ich zudem das große Glück hatte, bei liebevollen und zugleich sehr starken Eltern, deren Wurzeln ebenso wie die meinen in Deutschland und Europa liegen, aufwachsen zu dürfen, habe ich in vielen Belangen des Lebens eine deutlich andere Haltung als es den lichtlosen Mainstreamern genehm ist.

In den Seelen der Menschen sind die Erfahrungen der Vorleben gespeichert und es ist gar nicht so einfach diese Prägung zu verändern. Umgekehrt heißt das aber, dass wir alles dafür tun sollten eine solche positive Prägung zu fördern. Die klassische Familie, in der Liebe und Geborgenheit herrschen, ist dabei die beste Voraussetzung, ordentlich bezahlte Arbeitsplätze und ein Gemeinwesen, das die Freiheit des Einzelnen als höchstes Gut zu schützen weiß, Gerechtigkeit und Menschlichkeit auf allen Ebenen beherzigt und den Bürgern Schutz ihrer kulturellen Identität garantiert, sind die weiteren Notwendigkeiten! Leider wissen die wenigsten Menschen um diese an sich einfachen Zusammenhänge und darum habe ich mir vorgenommen diese Erkenntnisse zu verbreiten, denn ich liebe meine Heimat und möchte sie meinen Kindern wohlbehalten weitergeben!

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir alle Menschen ins Licht führen, ihre Seelen heilen und von allen ideologischen und religiösen Verblendungen befreien!