dumm gelaufen

Die Vorgehensweise der „Bilderberger“ bedeutet immer den Tod der benutzten Nation

Wenn man sich die Logik und die Vorgehensweise derjenigen Menschen anschaut, die hinter der Bilderbergerveranstaltung stehen, dann fallen die immer gleichen Muster auf. Ziel ist es, die Herrschaft über die ganze Welt zu bekommen, aber bitte so, dass man selbst dazu weder etwas arbeiten noch etwas riskieren muss. Das geht nur dann, wenn man andere so manipuliert, dass man sie für die eigenen Zwecke missbrauchen kann und dabei auch unbekümmert deren Untergang mit einkalkuliert. Das Spiel läuft seit Jahrtausenden so und hat schon die irrsinnigsten Folgen gehabt. Es wurden dabei die unterschiedlichsten Nationen und Gruppen unterwandert, aber auffallend ist, dass diese am Ende immer untergegangen sind, die Ziele der Intriganten aber dennoch nicht erreicht wurden. Manch ein scharfsinniger Analytiker kommt sogar dahinter, dass selbst die beiden Weltkriege von diesen Lumpen klammheimlich eingefädelt und finanziert wurden. Sicher, es gehören auch immer Menschen dazu, deren eigene Absichten so boshaft sind, dass man sie mit etwas Geschick und Geld in die Richtung steuern kann, die den eigenen Zwecken dienlich sind, aber die systematische Vorgehensweise, Kriege und Leid über die ganze Menschheit zu bringen um sie letzten Endes zu versklaven, wird nur von einer ganz kleinen Gruppe von Menschen betrieben.

Nun muss man eigentlich nur scharf genug nachdenken, dann kommt man auch dahinter, welche krankhafte Ideologie zu solchem Tun geradezu zwingt, denn bei allem Entsetzen über solche Erkenntnisse sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um die Auswirkung einer extrem schweren Geisteskrankheit handelt und die davon betroffenen Menschen der Heilung bedürfen!

Nun, genau das machen wir Kinder des Lichts! Wir können zwar nicht mehr verhindern, dass die „Bilderberger“ auch die USA in den Untergang befördern werden, aber in diesem Fall wird deren Wirken so überdeutlich sichtbar werden, dass hernach die Menschheit deren Ausmerzung in Angriff nehmen wird. Wir werden sie von ihrem Wahn befreien und ihre Ideologie für immer von der Erde vertreiben!

An alle Bilderberger: Ich werde nicht ruhen, bis ihr entmachtet und geheilt sein werdet!