zinsen-gefahr-fc3bcr-die-menschheit

Austerität? Sparen? Ja klar, aber an den Zinsen!

Wenn man völlig unvoreingenommen den Vorgang „Geldverleih“ rein ökonomisch untersucht, dann stellt man schnell fest, dass der „Verleihvorgang“ keine Leistung ist, die man im Sinne einer echten Leistungsdefinition: Leistung = Arbeit pro Zeiteinheit bewerten kann. Der Moment des Ausleihvorganges mag man mit einer Gebühr abgelten, die zeitliche Überlassung aber stellt keine Leistung dar! Warum aber werden überall auf der Welt Zinsen verlangt? Aus reiner Habgier! Zinsen sind nichts anderes als räuberische Erpressung der Geldbesitzer an denen, die – aus welchen Gründen auch immer – einen Kredit benötigen! Richtig zur Sauerei wird das ganze Spiel, wenn man den Mechanismus der Giralgeldschöpfung verstanden hat, denn das ist Betrug in Reinkultur. Die Banken erzeugen Geld lediglich als Schuldversprechen aus dem NICHTS, verlangen aber den gleichen Zinssatz, als hätten sie die Spareinlagen anderer Bürger ausgeliehen!

Zum geradezu teuflischen Wahn aber gerät das Ganze, wenn man die Schulden der Staatshaushalte untersucht. Praktisch alle Staaten haben das Privileg der Geldschöpfung aus der Hand gegeben und leihen sich etwas, dessen Erstellungswert gleich Null ist, zu horrenden Zinsätzen. Das ist der größte  jemals erfundene Ausbeutungsmechanismus, eine gigantische Umverteilungs-maschine von fleißig nach reich!

Staatshaushalte müssen ausgeglichen sein, daran führt langfristig kein Weg vorbei, aber es ist völlig idiotisch, die Bürger wie Zitronen auszupressen um damit Zinsen für eine „Nichtleistung“ zu bezahlen! Das ist ein Verbrechen, das ist eine Schande, auch für uns Bürger, denn wir sind Jahrhunderte einem Betrugssystem aufgesessen!

Daher rufe ich alle Bürger Europas auf, unsere Politiker dazu zu zwingen unser Geldsystem grundsätzlich zu verändern und zudem den Zinsfluss zu stoppen. Dazu gäbe es genügend Möglichkeiten, aber weil unsere korrupten Politiker an diesem Unrechtssystem profitieren, ändern sie es nicht! Es wird Zeit, dass wir Bürger unser Schicksal wieder selbst in die Hand nehmen!