sons-of-light-vs-sons-of-darkness-2

Der Kampf ist entschieden, aber noch nicht vorbei!

Die ersten Posaunen die den großen „Krieg“ ankündigten, erschallten etwa im 1. Halbjahr 2005. Sieben Sendboten wurden durch persönliche Schreiben von den bevorstehenden Ereignissen informiert, wobei vier dieser „Engel“ an den Ecken der Erde positioniert waren! Mit der 5. Posaune erhob sich der Drache zur Schlacht gegen die „Kinder des Lichts“ und seit Mitte November 2005 wogt der härteste Kampf den die Erde je gesehen hat zwischen diesen und den „Söhnen der Finsternis“ hin und her. Als erstes wurde der Satan in Deutschland vom Himmel auf die Erde geworfen und von Seinen Knechten besiegt. In den Nachbarländern wurde die kollektive Geisteskrankheit ebenfalls auskuriert, aber der Weltgeist, das kollektive Unbewusste oberhalb aller Länderkollektive wird noch von einem Drachen beherrscht und muss gereinigt werden. Aber auch das ist absehbar und mit dem Beginn der Erntezeit werden sich die Kräfte schnell zu Gunsten der Kinder des Lichts verschieben, denn Babylon wird vor aller Augen fallen!

Die Söhne der Finsternis werden besiegt und vor Gericht gestellt werden. Ein jeder wird dabei nach seinen Taten gerichtet, belohnt und zur Reinheit geführt werden. Gemeinsam werden wir dann eine neue Welt aufbauen, eine Welt voller Liebe, Freiheit, Geborgenheit und Gerechtigkeit!