vt 2015

Nach der Theorie kommt die Praxis

Die Welt ist voller „Verschwörungstheoretiker“ und das ist an sich schon eine gute Sache, aber nun sollten wir einen Schritt weiter gehen und selbst zu Verschwörern werden, um den Lauf der Dinge in unserem Sinne zu verändern. Um es unseren Gegnern nicht zu leicht zu machen verschlüsseln wir unsere Absprachen, so dass diese erst nach intensivem Studium folgender Quellen in der Lage sein werden unsere Ziele wenigstens annähernd zu begreifen.

  1. Finde deine Lebensspur, von Anselm Grün
  2. Taten der Liebe, von Eugen Drewermann
  3. Eine neue Erde, von Eckhart Tolle
  4. Liedertexte, von Xavier Naidoo
  5. Stefan´s Blog, stefanmalsi.de

Und nun zu unseren Zielen:
Verschlüsselung an:
Ziel 1:  Wir führen alle Menschen ins Licht!
Ziel 2:  Wir lehren alle Menschen die Unterscheidung der Geister!
Ziel 3:  Wir vernichten Babylon und errichten das neue Jerusalem!
Ziel 4:  Wir singen der ganzen Welt ein neues Lied!
Verschlüsselung aus:

Das Schöne an dieser Art „Kampf um die Welt“ ist, dass unsere Gegner hier ruhig mitlesen dürfen. Ihre geistige Beschränktheit hat sie so arrogant werden lassen, dass sie die Möglichkeit unseres Sieges nicht einmal in Erwägung ziehen und so auch nicht die Spur einer Chance gegen uns haben.