dollar-untergang

Der goldene Rubel ist des Papierdollars Tod!


Putin lieber Putin mein,
lass uns endlich Freunde sein,
hilf mit deinem goldnen Schatz,
zu töten Sauron, ratz und fatz!

Sei mutig und versprich der Welt,
dass du beständig hältst das Geld,
mach aus deinem Rubel fein,
ein echtes goldnes Rubelein!

Bind´ den Rubel an das Gold,
und an den Rohstoff deines Volks,
die Welt wird atemlos dann staunen,
und Großes über dich nur raunen! 

Kein Land der Welt, Europa nicht, China nicht und eines der Ölländer schon mal gar nicht, hätte die Kraft, den Mut und die Standfestigkeit Solches zu wagen, müssten sie doch mit der sofortigen Vernichtung ihres Landes durch die Truppen der USA rechnen. Diese abgrundtief bösartige Nation kann ihren völlig wertlosen Papierdollar schon seit Jahren nur noch mit der Hilfe militärischer Erpressung als Zahlungsmittel aufrecht erhalten, aber sie haben ihre Rechnung ohne Putin gemacht und haben vor lauter Machthybris den Überblick verloren. Das Böse mag mächtig erscheinen, ist aber in Wahrheit blind und dumm! Putin muss vorlegen, die vorsichtigen Chinesen werden nachziehen und Europa wird – mangels Masse an Gold – den Euro zum Vollgeldeuro wandeln und so am Ende aus der Krise sogar als einer der Gewinner daraus hervorgehen.

Die Looser aber heißen:  USA und Großbritannien 

Sie werden einfach zu lange an ihren Schuldgeldsystemen festhalten – ihre verdorbenen Eliten werden das erzwingen – und so ihre eigenen Länder in den Abgrund stürzen!

Putin lieber Putin mein,
bald trinken wir ein Gläschen Wein,
und lachen über den Rest der Welt,
der nicht begriffen hat den Trick mit Geld!