Natürlich bin ich nicht irgendein Verschwörer, sondern einer der Köpfe einer weltweit agierenden Verschwörungsbande, die es sich zum Ziel gesetzt hat das derzeitig herrschende, bösartige Unrechtssystem auf dieser Welt zu überwinden und die Menschheit in ein neues Zeitalter zu führen! Wir benutzen dabei die klassischen Werkzeuge der Tiefenpsychologie und zwar die der beiden Schulen Siegmund Freuds und C.G. Jungs und betten diese in ein wenig Zuwendung zu den Menschen ein. Darüber hinaus haben wir  einen unentschlüsselbaren Code entwickelt mit dem wir untereinander kommunizieren. Wir beherrschen zudem die Anwendung von archetypischen Bildern, die wir am Bewusstsein der Menschen vorbei tief in deren individuellem als auch dem kollektivem Unterbewusstsein verankern und sie dann von innen heraus wirken lassen! Die zum Einsatz kommenden Archetypen wurden von uns so ausgewählt, dass sie gegen folgende drei wahnhafte Eigenheiten der Menschen vollumfänglich wirken und alle Menschen der Welt noch in unserer Generation davon befreien werden.

  1. Gier nach Geld
  2. Gier nach Macht
  3. Gier nach ideologischer Dominanz

Die Folge davon werden von allen Projektionen befreite Menschen sein, denen Menschlichkeit mehr bedeutet als Geld und Macht. Klar, alle Strukturen, die die „alten Eigenschaften“ der Menschen brauchten um überhaupt zu funktionieren, werden untergehen. Das Finanzsystem, der militärisch-industrielle Komplex, die Machtapparate aller Staaten, die Religionen und ihre Kirchen, die Nomenklatura aller Länder, die  Privilegien sämtlicher „Blaublütigen“ und selbst die scheinbar demokratischen Strukturen unseres Landes, mit ihren weitgehend überflüssigen Organen, werden verschwinden und durch bürgerdemokratische Instanzen ersetzt werden! Hab ich jemanden vergessen mir zum Feind zu machen?

Der Aufruhr der Bevölkerung unseres Landes und der Völker der Welt ist ja schon deutlich zu erkennen, es hat wahrlich einige Jahre gedauert bis wir das hinbekommen haben und ich hoffe, dass wir bald Hunderttausende auf der Straße haben! Ein paar Monate später fangen dann die Mächtigen vor lauter Angst an sich selbst zu demontieren und so ist der Kollaps nicht mehr weit. Haltet die Ohren steif, es kommt ein wenig Wind auf, aber mir kann niemand vorwerfen, dass ich ihn nicht schon frühzeitig davor gewarnt hätte. Es war nämlich einmal vor langer Zeit….