raus aus den Religionen- rein ins Licht

 Raus aus den Religionen – rein ins Licht

Ein bisschen muss ich ja schon über die Reaktionen auf die Anti-Islam-Demonstrationen, die derzeit unser Land in hellste Aufregung versetzen, den Kopf schütteln.  Nicht weil ich ein Freund des Islam wäre – ganz im Gegenteil halte ich diese Religion für eine brutale, archaische Ideologie, die zur Ausschaltung der Freiheit und der Menschlichkeit ersonnen wurde – aber ich weiß ja, dass die Zeit aller Religionen abgelaufen ist und wir diese auch bald aus unserem Land vertreiben werden. Das Gedankengut des Islam ist mit unserem, seit der Aufklärung auf die Menschlichkeit und die Freiheit des Einzelnen ausgerichteten, Wertesystem schlicht inkompatibel und hat – Gott sei Dank – auch keine Spuren in unserem Kulturraum und dem durch die christliche Religion und der Geschichte geprägten Gesellschaftssystem hinterlassen. Wir „Kinder des Lichts“ aber planen etwas, das auch das christliche Glaubensmodell und das Wertesystem unseres Landes grundlegend verändern wird und das wird – mit einiger zeitlicher Verzögerung – auch unsere Mitbürger aus anderen Kulturräumen erfassen. Es dürfte aber eine Phase geben, da man in Deutschland eine Spaltung erleben wird, zwischen denjenigen die den Eintritt ins Licht bereits geschafft haben und denjenigen die noch vor dem Türchen stehen. Ganz (!!) Deutschland wird in nächster Zeit nicht nur den „Vater“ sondern auch die „Frau am Himmel“ erkennen und dies unseren Mitbürgern auch erzählen!! Jetzt stellt euch doch nur einmal vor, wie man in den islamischen Länder darauf reagieren wird, wenn aus den ehemaligen Christen und Atheisten Deutschlands bereits Kinder des Lichts geworden sind, ihre eigenen Landsleute aber noch im islamischen Glauben verharren. Das dürfte zu den größten geistigen Spannungen führen die man sich überhaupt vorstellen kann und darum ist es gut, dass der große Erntebeginn solange warten muss, bis die Menschen diese Differenzen auch aushalten können.

Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Zeit und bereite mich systematisch darauf vor!