Mario-Draghi-010

Unsere Währung ist in den Händen von Verbrechern!

Es gibt nicht viele Themen die mich so in Zorn bringen wie die Politik dieses „sauberen“ Herrn Draghi, denn dessen Wirken ist so offensichtlich auf den Vorteil der Banken und Besitzenden ausgerichtet, dass mir regelrecht übel wird! Um es klar auszudrücken:

Ich halte Inflation für den größten möglichen Betrug am arbeitenden Menschen!

Herr Draghi aber will immer mehr „Geld aus dem Nichts“ schöpfen und dieses den Banken zur Fortsetzung ihres Monopolyspiel zur Verfügung stellen, einzig um den Systemkollaps noch etwas zu verzögern und den wirklich Reichen und Mächtigen die Zeit einzuräumen, ihren Besitz zu wahren! Der Preis wird eine Entwertung unserer ersparten Werte und die Abwertung unserer Arbeitsleistung sein, was ganz im Sinne seiner Bankkollegen der FED ist, mit denen er trefflich zusammen arbeitet!

Herr Draghi, ich werde mich ihnen in den Weg stellen und ihr böses Tun stoppen!