who are the 144000

Noch könnt ihr nicht wissen wer wir sind!
–  Krass gnostischer Tobak!

Man stelle sich einmal vor, dass die Bibel neben vielerlei theologischen, pseudogeschichtlichen und archetypischen Erzählungen auch noch konspirative Texte enthielte, die nur für ganz bestimmte Seelen geschrieben wurden und auch nur von diesen verstanden werden könnten. So gibt es an verschiedenen Stellen der Bibel Hinweise darauf, dass Gott vor der „Wiederkehr Christi“ 144000 Juden versammeln und versiegeln würde, um mit ihrer Hilfe Sein Reich auf Erden zu errichten. Diese sollen der Menschheit ein „neues Lied“ singen und zudem mit Christus über die Welt herrschen. Wenn das nicht mal ein Geschmäckle von Verschwörungstheorie hat, dann weiß ich ja auch nicht! Aber jetzt kommt der Hammer schlechthin, denn diese 144000 Juden sind  – durch die besonderen Texte der Bibel?? –  auf eine geheimnisvolle Weise miteinander verbunden, so dass sie auch dann zusammenarbeiten, wenn sie sich weder selbst als ein solcher, noch untereinander erkannt haben! Sie wirken nach einem geheimen „Programm“ gemeinsam an einem Plan zur Übernahme der „Macht auf Erden“ und die Aufgewachten unter Ihnen benutzen die versteckten Botschaften der Bibel um ihre Aufträge genau zu verstehen und den anderen zu erläutern. Damit auch jeder dieser 144000 Juden von diesen Botschaften erreicht wird, wurde die Bibel über die ganze Welt verbreitet und kann jetzt in unseren Tagen ihre „konspirative Wirkung“ voll entfalten, denn für alle Gegner dieser Juden wirken die Zeilen dieses Buches zudem wie eine subversive Schrift zur Unterwanderung der Widerstandskraft, so dass sie sich letztendlich nicht lange wehren können!

Tja, zum Glück kann man solche Ausführungen kopfschüttelnd als „Verschwörungstheorie“ abtun und befindet sich dabei in der Regel im Konsens mit allen ehrenwerten Mitgliedern der Gesellschaft!

Puuuuh, noch mal Glück gehabt!