reinkarntionslehre 1

Reinkarnationslehre für Fortgeschrittene Teil 1

Natürlich macht es ungleich mehr Freude den „schönen“ Seelen der Weltgeschichte nachzuspüren und sie in ihren heutigen Inkarnationen auch zu finden, aber hin und wieder ist es wichtig sich auch Klarheit über den Verbleib besonders „dunkler Seelen“ zu verschaffen, denn sie bestimmen die Geschehnisse unserer Tage deutlich mehr mit als uns das vielleicht lieb ist.

Drei besonders „eklige“ Typen waren die drei ersten römischen Kaiser: Augustus, Tiberius und Caligula! Man mag es kaum fassen, aber es gelang ihnen auch in ihren diesmaligen Leben wieder an die Macht zu gelangen und einer von den Dreien hat sie im Moment (2014) auch noch inne. Es ist gut, dass wir ihn erkannt haben und weltweit das Bewusstsein der aufgewachten Menschen dahingehend schärfen können, denn das Böse hat die Eigenschaft sich als das „Gute“ zu tarnen und hinter dieser Maske die Menschen erst richtig in den Abgrund zu führen. Derartige Kenntnisse sind für die Menschheit daher durchaus bedeutsam und nicht nur eine Spielwiese für durchgeknallte Esoteriker. Dennoch ist es wichtig, dass es ein Erkenntnisvorgang bleibt und man nicht einfach Menschen dadurch in Misskredit bringt, dass man ihnen irgendwelche gruseligen Vorleben vorwirft. Es bleibt folglich die Aufgabe eines jeden Einzelnen sich Klarheit über die „Herkunft“ der Mächtigen der Welt zu verschaffen, um so ein tieferes Verständnis für die kommenden Ereignisse zu gewinnen.