Götzenkulte

Überwindung aller dogmatischen Ideologien/Religionen  –  Punkt 7 der „Geschwister-Scholl-Agenda

Alle Lehren dieser Welt, die auch nur einem Jota von der Vernunft und der Menschlichkeit abweichen, sind Ausgeburten und Instrumente des Bösen! Sie führen die Menschen in geistige Sklaverei sowie psychische Erkrankung und pflanzen so sich selbst und damit die Bosheit auf dieser Welt von Generation zu Generation fort. Unsere Aufgabe sehen wir daher vor allem darin, die Menschen über diese Zusammenhänge aufzuklären und uns allen wahnhaften Lehren dieser Welt entgegen zu stellen. Die Methode der Wahl aber ist die Heilung, ist der sanfte therapeutische Weg, denn er ist der einzige, der ohne jeden Gebrauch böser Worte oder Taten, das Ziel erreichen kann. Das Wort, mit großer Sanftmut zu den Leidenden und mit messerscharfer Genauigkeit gegen die „Feinde der Menschlichkeit“ gesprochen, wird uns von allen irrsinnigen Lehren befreien und uns eine Welt voller Liebe, Freiheit und Zärtlichkeit bringen.