die Hure Babylons

Die Hure Babylons

Eine Hure ist dem zu Diensten der sie bezahlt und auf keine andere Organisation passt die Bezeichnung „Hure“ besser als auf die Katholische Kirche. Solange es diese Organisation gibt hurt sie mit den Mächtigen, passt ihre archaische Opfertheologie den Wünschen der Mächtigen an und segnete schon immer die Regenten und ihre Regime. Sie hurte selbst mit den Nationalsozialisten, hurte mit den Kapitalisten, den Monarchisten und nur als die Kommunisten erkannten, dass solcherart unmenschliche Religion besser abgeschafft gehört, reagierte sie mit aller Bissigkeit und benutzte jede nur denkbare Waffe um solches Gedankengut zu bekämpfen.

Mit dem spirituellem Erwachen aber werden die Menschen ganz von alleine erkennen, dass die Lehre der katholischen Kirche besser als Satanskult bezeichnet werden sollte, werden sich davon abwenden und die Organisation auflösen. Eines besonderen Kampfes braucht es dazu nicht mehr. Das Thema ist ausdiskutiert, es ist alles gesagt, wir warten nur noch auf den Erntebeginn!