kinder des lichts lieben mutter erde

Kinder des Lichts lieben Mutter Erde
und ihre Geschöpfe

Wenn man die obige Aussage nur lange genug durchdenkt, dann versteht man irgendwann, dass man das Ziel: „Errichtung des Paradieses auf Erden“ nicht dadurch erreicht, dass man durch Gebote und Verbote von den Menschen ein neues Handeln verlangt, sondern dass man die Menschen mit Liebe und Weisheit von ihren Ängsten und Fehlbesetzungen befreien muss um sie zu einer höheren Einsicht und Wahrnehmungsfähigkeit zu führen. Der Mensch muss von „innen“ heraus zum Frieden mit Mutter Erde und ihren Geschöpfen gelangen, dann lösen sich alles anderen Probleme ganz von alleine.

Viele Verhaltensarten der Menschen sind aber nicht nur im individuellen sondern im kollektiven Bewusstsein tief verankert und müssen daher mit viel Geduld verändert werden. Am Beispiel des Fleischkonsums kann man das sehr gut aufzeigen was ich meine. Die Zukunft der Menschheit liegt ganz bestimmt im Verzicht auf Fleisch und damit einhergehend verschwinden auch Schlachthöfe und die ganze Fleischwirtschaft. Das wusste vor 2000 Jahren mit Sicherheit auch Jesus und doch wird er als „Fleischfresser“ überliefert, denn er wusste auch, dass er seine Zeitgenossen heillos überfordern würde, wenn er ihnen die Tierliebe vor der Menschenliebe abfordern würde. Die Menschen waren einfach noch nicht so weit, dass sie ihm hätten folgen können. Das sieht jetzt zunächst auch noch nicht viel anders aus, aber da es ihm und seinen Mitstreitern gelingen wird alle Menschen der Erde ins Licht zu führen und zu Kindern des Lichts zu verwandeln, wird er den Fleischkonsum wohl auch diesmal nicht groß thematisieren, sondern es der Entwicklung der Menschen und ihres Bewusstseins überlassen die Erde auch für die Tiere in ein Paradies zu verwandeln.