das heilende Unterbewusstsein

Das heilende „Unter“ – Bewusstsein

Vom Triebtäter zum „Kind des Lichts“, geht das eigentlich? Ja klar geht das, man muss nur wissen wie!! Hat man es einmal verstanden weiß man sogar wie man die Abläufe auf der Welt beeinflussen kann und das ist gar nicht mal so schwer, man muss nur zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun! Und das geht so:

Wenn du etwas verändern willst musst du das Bewusstsein der handelnden Menschen ändern, wenn du geheilt werden möchtest musst du dein eigenes Bewusstsein ändern. Die Realität folgt deinem Bewusstsein, oder anders ausgedrückt: „Allein es geschieht euch nach eurem Glauben“

Auf der Reise zum Licht werden dem Bewusstsein die Kräfte des Unbewussten zugänglich und je nach der Größe der seelischen Erkrankung antwortet das eigene Unterbewusstsein mit unterschiedlichen Bildern und „spirituellen Erlebnissen“. Diese dienen der Heilung und verlieren sich am Ende ganz allmählich wieder. Wer Menschen auf dem Weg zum Seelenheil therapeutisch begleitet erkennt bald wiederkehrende Erlebnismuster die man – ähnlich wie man das in der klassischen Psychoanalyse macht – zur Diagnose verwenden kann, eine objektive „Wahrheit“ haben sie aber nicht! Je „begeisteter“ jemand davon erzählt, je bedeutsamer sie jemand wähnt, desto größer ist die noch zu leistende therapeutische Arbeit, denn wenn das Bewusstsein „Herr im eigenen Hause“ geworden ist, herrscht Ruhe und Friede in der eigenen Seele!