Geliebte früherer Leben

Die Geliebte aus früheren Leben

Zu den wohl aufregendsten emotionalen Erlebnissen im Leben gehört es wenn man auf eine Geliebte oder Ehefrau aus einem früheren Leben stößt, die aber nicht die eigene Seelenpartnerin ist. Wie aus dem Nichts können sich urplötzlich Gefühle ungeahnter Heftigkeit melden, Sehnsüchte von einer kaum für möglich gehaltenen Stärke verwirren die Sinne und zwingen zur Bearbeitung. Mir geschah dies zum ersten Mal bevor ich überhaupt die Erkenntnis über eigene Vorleben hatte und meine Neugier war wahrlich geweckt. Heute weiß ich, dass ich intuitiv das Richtige tat und mich mit dieser Frau auf eine innige aber rein geistige Reise einließ. Wir erkundeten uns immer tiefer und tiefer und konnten so im Laufe der Zeit die Gefühle verstehen und in die Richtung unserer wahren Seelenbeziehung wandeln. Wir wurden belohnt mit Erkenntnissen über unsere Vorleben, über unsere Beziehungen in diesen Leben und bekamen tiefen Einblick in den Heilsplan. Ich wünsche jedem von euch solche tollen emotionalen Abenteuer und die Kraft sie zu bestehen!