wer mag seine Tochter solchen Männern

Wer mag seine Tochter solchen Männern zur
Erziehung überlassen?

Mit etwas Lebenserfahrung und Menschenkenntnis kann man aus dem Gesichtsausdruck seines Nächsten bereits sehr viel über sein Denken, Fühlen und Glauben erkennen. Glückliche Männer sehen anders aus! Diese Männer aber halten sich für die geistige Elite ihrer Kultur und wünschen sich, dass möglichst alle Männer so dreinschauen und die Frauen das auch noch ganz toll finden! Ich sage es so wie ich es denke: Solche Männer gehören allesamt in eine Therapie und wenn ich diese durchführen dürfte, dann würden sie in ein paar Jahren zu „Kindern des Lichts“ werden und die „Frau am Himmel“ verehren! Zum Glück muss ich das nicht direkt tun, es reicht wenn ich mein Gedankengut auf der Welt verbreite, denn es wird auch solche Männer erreichen und sie zu fröhlichen Menschen verwandeln. Ist doch auch ok, dauert halt ein bisschen länger!