Sternenstaub bringt Liebe

Der Sternenstaub bringt uns die Liebe

Wann und wodurch entsteht eigentlich die Liebe zu einem anderen Menschen? Warum kennen sich manche Menschen schon viele Jahre und verlieben sich erst in einem Moment den sie nie erwartet hatten? „Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert“ haben wir schon oft geträllert, aber was steckt eigentlich dahinter? Da die Liebe das schönste Gefühl auf Erden ist möchte ich ausnahmsweise einmal ohne meinen Verstand schreiben und die Herkunft der Liebe einfach auf den Sternenstaub schieben! Erst wenn wir von ihm umhüllt werden entflammt die Liebe und alles Hoffen oder Werben ist vergeblich, wenn der Sternstaubverteiler nicht ne Schippe Sternenstaub in das Herz des ersehnten Partners wirft! Ort und Zeitpunkt sind daher auch nicht ohne weiteres bekannt und nur ein Schelm würde behaupten, dass man sogar den Sternenstaubverteilungsplan offenbart bekommen kann!