blau weiß rot

Blau – Weiß – Rot

Wie werden wir eigentlich das spirituelle Wissen der kommenden Zeit nennen? Religion? Werden auch diejenigen, die noch nicht zur vollständigen Reinheit gefunden haben auf religiöse Rituale verzichten können und wollen? Werden die „Priesterseelen“ nicht gleich wieder anfangen alle individuellen Erkenntnisse zu sortieren und zu reglementieren? Das wahrscheinlichste aller Szenarien dürfte sein, dass es nach einigen Jahren des Umbruches zu einer Beruhigung und dann zu einer natürlichen Weiterentwicklung kommt. Der Verzicht auf absolut alle religiösen Definitionen dürfte aber eben nicht gleich allen Menschen gelingen und so ist zu befürchten, dass das Spiel von vorne beginnt und wir eben in 1000 Jahren noch mal auf der Erde vorbeischauen müssen um dann endgültig alle Religionen und deren Priester zu vertreiben. Lustigerweise ist heute sogar schon bekannt, dass diese „New Religion“ unter den Farben Blau-Weiß-Rot firmieren wird und man kann nur hoffen, dass sie sich nicht als „Religion“ sondern als Weisheitslehre verstehen wird. Aber was soll´s, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und wir kommen ja in 1000 Jahren noch mal wieder und müssen dann sowieso den letzten Kampf gegen den Satan führen!