Die schicken Accessoires

Die schicken Accessoires des „Stellvertreter Christi“

Jesu muss ja ein richtig eitler Beau gewesen sein, denn wenn man als sein „Stellvertreter“, der zudem auch noch „Stellvertreter“ Gottes auf Erden sein will, seine Nähe zu ihm mit solchen Klamotten ausdrückt, unterstellt man ihm ja Solches. Jeder anständige Katholik weiß natürlich, dass es eine echte Zumutung wäre sich wie Jesus zu verhalten und einfach wie ein normaler Mensch unter Menschen zu leben, und dass man das mit der Nachfolge von ihm zwar predigen, keinesfalls aber nachzumachen braucht! Das hat wie kein zweiter Herr Ratzinger verinnerlicht und wenn man sich mal das Schauspiel anschaut, dass auch seine Lakaien bei der Wahl ihrer Klamotten vorführen, kann man nur noch den Kopf schütteln. Jeder achtet peinlich darauf, dass seine Kleidung und der Rang seiner Stellung genau überein stimmt und natürlich auf keinen Fall prunkvoller als die seiner Vorgesetzten ist. Das ist die Narretei schlechthin, das ist so abgrundtief menschenverachtend, ja man muss es als teuflische Eitelkeit bezeichnen und zudem als groteske Lüge benennen, wenn derartiger Unfug als Gottes Wille ausgegeben wird! Wer diesen Priestern folgt, wer ihren Lehren Glaube schenkt, dient nicht Gott sondern dem Satan!