Klartext in der Bibel

„Danach aber wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. Auch über Knechte und Mägde werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen. Ich werde wunderbare Zeichen wirken am Himmel und auf der Erde.“ (Joel 3, 1 – 3)

Da könnte man jubeln und tanzen vor Freude! Natürlich muss man begreifen, dass dieser „Tag des Herrn“ für jeden Menschen ein persönliches Datum darstellt und wer sich entsprechend vorbereitet hat erlebt diesen Tag wie eine einzige Erlösung. Außerdem steht dann noch das große „Reinemachen“ an und je mehr man auf dem Kerbholz hat desto ungemütlicher wird die anstehende Konversion zum „Kind des Lichts“. Aber mal ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich da in überschaubaren Grenzen, denn es bekommt jeder nur genau das was er zur Heilung und Reinigung braucht! Es werden aber außer den 6 schwarzen Seelen, die schaffen es erst in 1000 Jahren, alle Menschen an die Tür anklopfen, den Namen des Herrn anrufen und sich auf den Weg zur Reinheit begeben! Ach ich freu mich so sehr!!